Neue NÖ Mittelschule für Wirtschaft und Technik Wiener Neustadt

 
 

1. Platz bei den Landesmeisterschaften im Orientierungslauf

Und wieder konnte sich die Neue NÖ Mittelschule für Wirtschaft und Technik den 1. Platz bei den Landesmeisterschaften im Orientierungslauf sichern. Herzlichen Glückwunsch.

Landesmeisterschaften im OL, am 2.6.2015 in Seebenstein

Lipp Matthias, Suingiu David und Cacau Daniel sicherten sich mit 3 sehr guten Laufzeiten, den Landesmeistertitel im Orientierungslauf 2015. Nach dem Erfolg 2014 und den 3. Platz bei den Bundesmeisterschaften, war dies der 2. Sieg infolge. Die Mädchenmannschaft (Paunescu Roxana, Tosuni Emina und Plaku Armida) erreichte den guten 5. Platz in der Mannschaftswertung. 

Fr. Direktor Karin Kaiser freut sich sehr und gratulierte den Jugendlichen natürlich

 

Von links: Suingiu David, Lipp Matthias, Cacau Daniel, Dipl. Päd. Hartberger Thomas

Zurück